Heimatverein Griethausen
Heimatverein Griethausen

Osterfeuer   Teil 2

Holz holen fürs Osterfeuer – Teil 2

 

Am Samstag den 28.03.2015 legte der HV Griethausen noch mal richtig los.

Bei teilweise miserablem Wetter wurde nochmals Nachschub für das Osterfeuer, am 05.04.2015 hinter dem Basketballfeld, organisiert.

Selbst die jungen Einwohner wollten helfen um weiteres Brennholz für das Osterfeuer

zu besorgen.

Da wir nun genügend Brennmaterial besorgt haben hofft der Heimatverein Griethausen nun noch auf schönes Wetter am Ostersonntag. Für das leibliche Wohl wird bei kühlen Getränken und heißen Würstchen bzw. Speckläppchen wird gesorgt.

Hier finden Sie uns:

Heimatverein Griethausen
Alte Schulstraße 10
47533 Kleve

 

Telefon: 02821 91457
Fax: 02821 78847

E-Mail: info@hv-griethausen.de

Facebock:

https://www.facebook.com/Heimatverein-Griethausen-942811995815414/

Kontakt:

Rufen Sie einfach an 02821 91457 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Druckversion | Sitemap
© Heimatverein Griethausen