Heimatverein Griethausen
Heimatverein Griethausen

Arbeiten des Heimatvereins Griethausen im Jahr 2016

Unter diesem Menü finden sie Bilder von Arbeiten des Heimatvereins Griethausen die den meißten Mitbürgern unseres Dorfes verborgen bleiben.

 

Dorfverschönerung

Auch das macht der Heimatverein.

Vielen Mitbürger störte die wuchernde Hecke am Bahndamm. Kurzentschlossen griff unsere „Rentnerband“ zur Selbsthilfe und verpasste der Hecke einen “neuen Schnitt“ Jetzt kann der Bürgersteig wieder benutzt werden.

Vandalismus!!!

Leider machte der Vandalismus auch vor unserem Dorf keinen Halt. So wurde unter anderem die Sitzgruppe an der Eisenbahnbrücke durch Feuer stark beschädigt, die Hinweistafeln für die Radfahrer verdeht und Feuer in der Eisenbahnbrücke gelegt.

Die mit viel Mühe unter erheblichen finanziellen Mitteln aufgebauten Einrichtungen wurden von einigen Vandalen mutwillig zerstört. Der Heimatverein wird alles Erdenkliche tun um diese Unsitte zu unterbinden und ist für jeden Hinweis auf die Täter dankbar.

 

Weitere Berichte siehe:

http://www.lokalkompass.de/kleve/vereine/heimatverein-griethausen-ist-veraergert-ueber-vandalismusschaeden-d616468.html

Blumenschmuck

Um den mühevoll aufgestellten Blumenschmuck in unserem Dorf auch weiter genießen zu können mussten letztes Jahr die Blumen vor einem Unwetter geschützt werden und wurden dafür nach „Christo-Art“ kunstvoll verpackt.

Hier finden Sie uns:

Heimatverein Griethausen
Alte Schulstraße 10
47533 Kleve

 

Telefon: 02821 91457
Fax: 02821 78847

E-Mail: info@hv-griethausen.de

Facebock:

https://www.facebook.com/Heimatverein-Griethausen-942811995815414/

Kontakt:

Rufen Sie einfach an 02821 91457 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heimatverein Griethausen