Heimatverein Griethausen
Heimatverein Griethausen

WDR Bericht Steege

Aufgrund eines Berichtes über Griethausen (Bericht NRZ) in der NRZ hatte sich am Donnerstag 16.03.2023 der WDR angekündigt.

Die Autorin/Reporterin/Journalistin Katharina Paris vom WDR Fernsehen, Lokalzeit Duisburg, wollte sich selbst über die Zustände vor Ort informieren.

Bei Gesprächen mit Jörg Hogekamp und Dietmar Reintjes wurde die Lage in Griethausen, besonders der Steege und des Fischerweg, gesprochen. Ebenfalls wurde Lars van Acken (Stadt Kleve, Ordnungsamt) zu der rechtlichen Lage befragt.

Der ganze Bericht muss noch bearbeitet werden, bevor er ausgestrahlt werden kann.

Sobald der genaue Sendetermin des Berichts fest steht werden wir euch auf unserer Homepage und auf Facebook informieren.

 

Hier finden Sie uns:

Heimatverein Griethausen
Alte Schulstraße 10
47533 Kleve

 

Telefon: 02821 91457
Fax: 02821 78847

E-Mail: info@hv-griethausen.de

Facebock:

https://www.facebook.com/Heimatverein-Griethausen-942811995815414/

Kontakt:

Rufen Sie einfach an 02821 91457 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Druckversion | Sitemap
© Heimatverein Griethausen